6.4% Rendite! Und vieles mehr ist möglich!

Details

Referenz fdd3ea11-492e-11ed-842e-005056bdbc06
Adresse Bahnhofstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee
Grundstücksfläche 692 m2
Gebäudevolumen 1'725 m3
Nettowohnfläche 700 m2
Bruttorendite (Ist) 5.71 %
Nettojahresmiete (Ist) CHF 137'520.–
Gebäude­versicherungs­wert CHF 1'258'400.–
Vermietungsstand 100 %
Kaufpreis CHF 2'350'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Eigenschaften

Gasanschluss Parkplatz Sonnig Waschmaschine

Beschreibung

6.4% Rendite! Und noch vieles mehr ist möglich!

Ganz unglaubliche Möglichkeiten bietet dieses alt ehrwürdige Haus. 

Früher mal ein Hotel, sind heute alle Räumlichkeiten mit festen Mietverträgen ausgestattet. Die Renditeliegenschaft verfügt zur Zeit über folgende Räumlichkeiten:

2 x Restaurants 
1 x 2.5 Zimmer Dachgeschosswohnung
1 x 3.5 Zimmer Wohnung
9 Zimmer (fest vermietet)

Die Zimmer sind so gelegen, dass daraus auch ohne grosse Aufwendungen eine Wohnung gemacht werden kann.

Neben dem schon bewohnten Teil der Immobilie befindet sich im hinteren Teil noch ein Anbau im Rohbau. Dort können weitere 12 Zimmer ausgebaut werden.

Dies ist die Immobilie mit den unbegrenzten Möglichkeiten. 

Mit den Fr. 150’000.– Mieteinnahmen (grössere Einnahmen möglich) kann bereits von einer Bruttorendite von 6.4% profitiert werden, während der hintere Teil noch ausgebaut wird. 

Lassen sie sich diese Chance nicht entgehen und melden sich noch heute für eine Besichtigung! 

Ansprechpartner

Colombo Immobilien GmbH
Zweienweg 3
4543 Deitingen
Claudia Colombo
Geschäftsführerin

M +41793525744

Kontaktformular