Lust auf eine grosse Rendite?

Details

Referenz fdd3ea11-492e-11ed-842e-005056bdbc06
Adresse Bahnhofstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee
Grundstücksfläche 692 m2
Gebäudevolumen 1'725 m3
Nettowohnfläche 700 m2
Bruttorendite (Ist) 5.52 %
Nettojahresmiete (Ist) CHF 137'520.–
Gebäude­versicherungs­wert CHF 1'258'400.–
Vermietungsstand 100 %
Kaufpreis CHF 2'490'000.–
Verfügbar ab Auf Anfrage

Eigenschaften

Gasanschluss Parkplatz Sonnig Waschmaschine

Beschreibung

Renditeobjekt mit vielen weiteren Möglichkeiten

Ganz unglaubliche Möglichkeiten bietet dieses alt ehrwürdige Haus. 

Früher mal ein Hotel, sind heute alle Räumlichkeiten mit festen Mietverträgen ausgestattet. Das Ex-Hotel verfügt zur Zeit über folgende Räumlichkeiten:

  • 2 x Restaurants 
  • 1  x Ladenlokal
  • 1 x 2.5 Zimmer Dachgeschosswohnung
  • 1 x 3.5 Zimmer Wohnung
  • 8 Zimmer (fest vermietet)

Neben dem schon bewohnten Teil der Immobilie befindet sich im hinteren Teil noch ein Anbau im Rohbau. Dort können weitere fast 200m² zu Zimmern oder Wohnungen ausgebaut werden.

Dieser Teil kann aber auch abgerissen und ein neues MFH gebaut werden. Da sich dieser Teil der Immobilie in der Kernzone befindet, sind dort den Ideen keine Grenzen gesetzt. 

Mit den Fr. 137’520.– Mieteinnahmen (grössere Einnahmen möglich) kann bereits von einer Bruttorendite von 5.52% profitiert werden, während der hintere Teil noch ausgebaut wird. 

Lassen sie sich diese Chance nicht entgehen und melden sich noch heute für eine Besichtigung! 

Ansprechpartner

Colombo Immobilien GmbH
Zweienweg 3
4543 Deitingen

Telefon +41326370373

Claudia Colombo
Geschäftsführerin

M +41793525744

Kontaktformular