Grossfamilie willkommen

Grossfamilie willkommen

Lagebeschreibung:
Das Mehrfamilienhaus liegt unweit vom Dorfzentrum in Kandersteg. Die Lage ruhig und die Aussicht in die Berner Alpen hervorragend. Kandersteg hat ein grosses Angebot an Tourismus, guten Restaurants und eine Vielzahl an Möglichkeiten für sportlichen Aktivitäten.

EG: Befindet sich die grosse 3.5-Zimmer-Wohnung mit ca. 90m² Nettowohnfläche. Diese wurde im Jahr 2014 neu renoviert. Das grosszügige Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büro ist mit schönem hellen Laminatboden ausgestattet. Im Eingangsbereich und in der neuen Küche sind Platten verlegt worden. Die ganze Wohnung wurde komplett neu isoliert. 1 Nasszone mit Badwanne und Dusche.

Die 3.5-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss ist Flächenmässig genau gleich wie die erste Wohnung. Die Böden sind mit Teppich ausgestattet, in der Küche bzw. Esszimmer hat man direkten Zugang zur schönen grossen Terrasse mit wunderschöner Aussicht. 1 Nasszelle mit Dusche.

Im 2. OG Befindet sich die offene Etage mit 4 Einzelzimmern und 1 Nasszelle mit Badewanne. Aus diesem Obergeschoss könnte man gut noch eine Wohnung errichten. Es fehlt zur Zeit nur die Küche.

Zusätzlich hat es auf dem grossen Grundstück noch Baulandreserven.

Ob Schulen, Coop, Post, Bank oder der öffentliche Verkehr, alles ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Melden Sie sich noch heute für einen Besichtigungstermin.

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 770'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 3718-Kandersteg
Adresse Wildibüelweg 8
3718 Kandersteg
Schweiz
Stockwerke 4
Wohnungen 2
Badezimmer 3
Zimmer 10
Grundstücksfläche 1721 m2
Kubatur GVA 1514 m3
Nettowohnfläche 188 m2
Baujahr 1912
Renovationsjahr 2014

Eigenschaften

Aussicht Balkon Garage Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich

Distanzen

Distanz zum Kindergarten: 1900 m
Distanz zur Unterstufe: 1900 m
Distanz zur Oberstufe: 14900 m
Distanz zum Einkauf: 1800 m