Reserviert

Reserviert

Wohn- und Geschäftshaus in Luterbach

Lagebeschreibung:
Die Liegenschaft befindet sich an zentraler Lage in der Gemeinde Luterbach, und ist verkehrstechnisch sehr gut erschlossen.

Die Einkaufsmöglichkeiten und der öffentlicher Verkehr sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Immobilie verfügt über drei Wohnungen sowie eine Gewerbeeinheit. Die Wohnungen sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Mal mit Dusche, mal mit Badewanne oder auch mal mit beidem. Die Küche verfügt über die üblichen Einrichtungen (Glaskeramikkochfeld, Backofen, Kühlschrank). Zusätzlich verfügt jede Wohnung über eine Waschmaschine und ein Tumbler.

Die Liegenschaft ist wie folgt aufgeteilt:

EG Ost:
Hier befindet sich der Verkaufsladen. Die Gewerberäumlichkeiten eignen sich bestens für ein Büro, Verkauf oder eine kleine Praxis.

EG/OG West mit Balkon:
4 Zimmer Duplex-Wohnung mit Wohnzimmer, Küche, 3 Schlafzimmer und
Nasszelle mit Badewanne. Der Gartenbereich mit gedecktem Sitzplatz bietet Ihnen gemütliche Abendstunden und runden das Angebot ab.

OG Mitte:
Die 2.5- Maisonette-Wohnung mit Balkon verfügt über ein Wohnzimmer, Küche, 1 Schlafzimmer und einmal WC/Dusche

OG Ost:
3- Zimmerwohnung, mit Küche- Essbereich, zwei Schlafzimmer, sowie ein Badezimmer mit Badewanne. Diese Wohnung ist Renovierungsbedürftig.

Zusätzlich sind 3 Einzelgaragen und 6 Aussenparkplätze (Vor dem Geschäftladen) vorhanden.

Das 1959 erbaute Mehrfamilienhaus ist laufend unterhalten worden, unter anderem die Fassade sowie die Fenster. Letzteres etappenweise in allen Wohnungen.

Dieses Geschäfts- und Wohnhaus bietet verschiedene Möglichkeiten an. Die Räumlichkeiten des Verkaufsladen könnte man in eine zusätzliche Wohnungen umbauen.

Die Nettomieteinnahmen belaufen sich auf Fr. 46’200.–/Jahr. Dies ergibt eine Rendite von 4,9%.

Überzeugt? Melden Sie sich noch heute für eine Besichtigung!

Datenblatt

Angebot

Kaufpreis CHF 890'000.–
Verfügbar ab: Sofort

Immobilie

Referenz 4542 Luterbach
Adresse Solothurnstrasse 18
4542 Luterbach
Schweiz
Stockwerke 2
Wohnungen 3
Grundstücksfläche 880 m2
Kubatur GVA 1412 m3
Ausnützungsziffer 0.55 %
Baujahr 1959
Renovationsjahr 2016
Bruttoprämie 4.9

Eigenschaften

Balkon Garage Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Sommerlaube Teils renovationsbedürftig Tumbler Waschmaschine

Distanzen

Kindergarten: 120 m
Unterstufe: 120 m
Oberstufe: 1400 m
ÖV: 200 m
Einkauf: 60 m